Unser Laden

Hallo und schön dass ihr da seid 🙂

Bereits im dritten Jahr freut sich das Kleine Chamäleon, euch im Lädchen und auf unserer (nun nigelnagelneuen) Homepage begrüßen zu dürfen. Wie sich bereits rumgesprochen hat, gab es im Februar 2018 einen Besitzerwechsel und eine kleine Umräumaktion. Ein paar Impressionen hierzu dürft ihr euch gerne in der Bildergalerie „Renovierung“ anschauen 🙂

Nun gibt es auch eine Kinderecke.

Damit die Mamis unter euch in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen in unserer Stoffauswahl suchen und finden dürfen, haben wir für die Kleinen eine tolle Kinderecke eingerichtet, die gerne ausgiebig bespielt werden darf 🙂

Ein paar Worte zu mir und uns…

Wie viele bereits wissen habe ich mich Ende 2017 dazu entschlossen, das Kleine Chamäleon zu übernehmen, und das Geschäft ab 01.02.2018 nebenberuflich weiterzuführen. Ich bin die Julia und nähe seit ein paar Jahren Kindergeschenke oder auch für mich selbst, was mir als grenzenloses Hobby sehr viel Spaß macht. Mit meinem kleinen Stoffladen kann ich diese Freude noch ausbauen, euch eine wundervolle Stoffauswahl anbieten, Tipps und Tricks oder Kombinationsmöglichkeiten verraten und euch mit tollen Neuheiten und Aktionen auf dem Laufenden halten. Unsere Ladenöffnungszeiten sind ab Januar 2019:

Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 14 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Montags und Dienstags haben wir geschlossen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch 🙂